Hallo,
ein ganz besonderer Thread für liebe Perlenmomente die man hier lassen kann.
Egal ob man eine farbige Perle einfach hier lassen mag oder ein schönes Lied, einen Spruch, einen Gedanken, egal was...
Es soll Dir Mut machen Amika. Für deinen Weg.
Wir sind da :)
Lg Socke
*eine wunderschöne glitzernd bunte Perle hier lass*
Liebe Amika,
ich habe eine Mutperle für dich sorry das ich so so lange nicht hier war :(
gsnz viel Kraft für dich
Leni
Liebe Amika,
Ich möchte dir heute hier eine durchsichtige Glasperle Perle da lassen. Manchmal kann man die dann zwar nicht sehen, aber sie ist trotzdem immer da.
Ich hab deine Beiträge noch lesen können und möchte dir sagen, dass ich deinen Gedanken echt verstehen kann. Du möchtest nicht, dass sich jemand um dich sorgen macht und deswegen willst du lieber allein damit bleiben, was jetzt so schwer ist.
Damit nimmst du dir und auch uns aber die Möglichkeit für dich da zu sein.
Ich möchte dir das Angebot machen, dass du vielleicht gerade jetzt, wo es so schwer ist, hier schreibst. (Wir können leider nicht viel tun, aber wir können da sein und es dadurch vielleicht ein bisschen leichter machen) Ich würde dich sehr gerne begleiten, auch jetzt immer noch. Gerade weil du mir einfach sehr wichtig geworden bist Amika. Du bist hier keine Last, sondern ein Teil der bke-User*innen.
Vielleicht denkst du ein bisschen darüber nach. Deine Ängste und Sorgen sind berechtigt und du solltest nicht allein damit bleiben.
Fühl dich gedrückt wenn du magst🤗
Ganz liebe Grüße
Cascadia
*fädelt Perle auf, die aussieht wie ein schönes rot-orangenes Herbstblatt 🍁
Danke Socke. das ist wirklich eine doll besondere Perle. vielen dank 🤗😞
Hey Amika,
ich lass Dir eine Perle hier, die egal was ist, egal was Du brauchst, was Du dir erhoffst, was gerade wichtig ist, genau das wird die Perle in dem Moment sein.
Wenns dunkel ist, bringt sie Licht, wenns kalt ist, Wärme, wenn Du alleine bist, gute Gedanken und Umarmungen von Menschen die Du magst und die dich mögen (hier wir user zb),
wenn alles schwer ist, bringt sie Federn für mehr Leichtigkeit, und manchmal auch einfach eine Zeitkapsel, wenn alles unaushaltbar ist, wo Du einsteigen kannst und einfach mal eine Auszeit haben kannst.
Ich schick Dir warme liebe Gedanken.
Lg Socke
danke bke-Betty
die idee finde ich toll, ja ich nehme alle perlen mit und wenn die betreuerin mir das nächste mal perlen und buchstaben und alles mit bringt, dann habe ich die in wirklichkeit. meine bke-Perlenkette.
dieser thread hier ist so besonders und bedeutet mir dolle viel. ich danke jeden der wo diese perlen hier lässt. danke
LG
Amika 🤗
Liebe Amika,
eine dicke Perle voll Mut für deinen Vorsatz, morgen das Gespräch zu suchen.
Können dir die zahlreichen Perlen morgen vielleicht helfen? Kannst du sie dir in die Hosentasche stecken? Oder sogar ein Armband daraus machen? Damit sie dich an diesen Thread hier erinnern! Du schaffst das morgen!
Liebe Amika,
heute schenke ich dir eine Tränenperle. Also eine Perle, wo eine Träne eingeschlossen ist die glänzt. Ich habe sie von mir aufgefangen um dir zu zeigen dass du nicht alleine bist
hab dich lieb
Leni
🤗🤗
Liebe Amika,
heute schenke ich dir eine Tränenperle. Also eine Perle, wo eine Träne eingeschlossen ist die glänzt. Ich habe sie von mir aufgefangen um dir zu zeigen dass du nicht alleine bist
hab dich lieb
Leni
Hey Amika,
ich schenke dir eine Perle, die ist orange (das bke-orange). Da steht "bke" darauf. Sie soll dich immer daran erinnern, dass wir für dich da sind und du bei uns willkommen bist.
Liebe Grüße
Lini
Liebe Amika
entschuldige dass ich so lange keiner Perle für dich hatte. Ich musste ganz ganz viele Muscheln öffnen doch sie alle waren leer. Endlich habe ich heute morgen wieder Erfolg gehabt und eine entdeckt, die ich dir schenken möchte.
Sie ist grün und glitzert wie ein Smaragd.
bleib bitte stark
Leni
Hallo Amika,
ich gebe dir noch eine Perle, die wie ein Chamäleon ist. Sie soll dich schützen. Mh wollte mich noch bei dir entschuldigen. Ich dachte im Chat, dass du gehst. Ich habe die andere Nachricht nicht gesehen. Keine Ahnung. Sorry. Ich habe deinen Satz falsch gelesen. Mh ich hoffe, es ist okay dass ich das aus dem Chat schreibe.
Liebe Grüße
Anne
Hey Amika,
heute lass ich Dir eine zwar wirklich winzige aber dafür um so kraftvoller, leuchtender und magischere Murmel hier.
Sie leuchtet in allen Regenbogenfarben und spannt ein riesiges Lichternetz über Dich. Damit Du nie im Dunkeln stehst.
Zudem wärmt sie mit all ihren Farben, genau so wie Du es gerade brauchst und lässt Dich träumen, von wundervollen Orten.
Zudem kann sie doofe Träume abfangen und lässt die nicht durch.
Außerdem lässt sie mit einem Wasserfal Mut und Kraft über dich fliessen.
Ich denk an Dich und schick Dir ganz viel bunte Hoffnung.
Lg Socke
Hallo Amika,
ich möchte auch das du bleibst und mag dir eine glitzernde blau-sandfarbige Perle da lassen die ein bisschen an einen Strand erinnert.
Wenn du sie berührst dann beamt sie dich ans Meer und du kannst den warmen Sand spüren und das rauschen des Meeres hören und einfach da sein. So wie du bist, ohne Druck und ohne den Einfluss von anderen Menschen 🫂
..... tut mir leid dass dich gestern Dinge so runtergezogen haben, ich hab dich auch gern und mag auch nicht das du gehst!
LG Elen
Guten Morgen (weil zu lange geschlafen whoopsie)
oje Amika bitte bleib hier. Ich hab dich sehr gerne und die anderen auch. Du bist ein ganz wertvoller Mensch.Ich bin beeindruckt von Socke das kann man nicht toppen aber ich schenke dir heute eine Perle mit einem kleinen Ahornblatt.
Der Ahornbaum steht für ist stark und groß so wie du. Sorry kann das nicht so gut.
Leni
😭😭 das is alles so so viel und tut so so dolle weh😭
danke socke
🤗🤗
danke 😭
denke werde gehen 😭 danke Socke wirklich😭
Bleib bitte.
Versuch denen zu zulesen, die anzusehen, die es gut mit Dir meinen, denen Du wichtig bist.
Die nicht nur an sich denken und rumlügen.
Versuch all die negativen, all das Doofe, auszublenden.
Wir helfen Dir dabei.
Und bleib hier bei uns, bei denen die dich mögen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiter zusammen hier sein können
Wow, ich bin begeistert von der Perle Socke. Komme aus dem Staunen nichtmehr raus. Wir sind für dich da Amika